15. November 2013

Kultlack! Finally…:-)

Hallo meine Lieben!

Das Wochenende steht nun endlich vor der Tür…juhu! :-)
Ich werde es mit Freunden verbringen. Bis jetzt steht für heute schon ein nettes Kaffeetrinken mit einer Kommilitonin und eine hoffentlich ebenso nette Party auf dem Plan!

Außerdem wird mich morgen meine liebe Mutti aus der Heimat besuchen kommen und wir werden zusammen versuchen die vielen schönen Ecken Berlins zu erkunden. Einfach einen schönen Tag verbringen zusammen…:-)

Sonntag werde ich dann wahrscheinlich mit meiner Mitbewohnerin auf einen Flohmarkt gehen und nach tollen Schätzen suchen!

Aber nun zum eigentlich Thema meines Posts- ein Kultlack: "Bahama Mama" von Essie

Lange habe ich überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll. Ich habe einen sehr warmen Unterton meiner Haut, deswegen habe ich immer das Gefühl, dass mir Pinktöne weniger stehen. Aber NEIN, Essie hat mich mal wieder begeistert.


Dieser dunkle Pflaumenton ist einfach perfekt. Perfekt für den Herbst/ Winter und für alle Hauttypen. Es ist eine sehr "reiche" Farbe und geht leicht ins lilafarbene.
Er steht sowohl hellen, als auch dunkleren Hauttypen, sieht auf den Fingern genauso gut aus wie auf den Fußnägeln.

Allgemein bin ich sowieso begeistert von Essie Lacken. Sie haben eine unglaublich gute Deckkraft, lassen sich in 2 Schichten perfekt lackieren und die Haltbarkeit ist mit Unter- und Überlack bei mir sogar mit einer ganzen Wochen (7Tage) ohne Splittern festzuhalten!

Die Suche nach diesem Lack ist aufgrund des Hypes leider ziemlich schwierigen. Ich habe ihn durch Zufall in einer DM-Filiale auf der Friedrichstraße hier in Berlin gefunden. Leider war es auch dort der letzte… in manchen Filialen habe ich ihn auch gar nicht mehr gefunden.

Jedoch ist er natürlich im Standardsortiment und mit ein bisschen Glück zu bekommen…:-)

Ich kann ihn euch 100%ig weiterempfehlen. Gerade für die kommende Saison einfach perfekt…:-)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und erholsame Tage,

bis bald,

eure (M)ariel




1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner