6. April 2014

Leder.Leo.Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche! Heute habe ich wieder ein Outfit für euch vorbereitet. Ich trage meine neuen Schätze aus dem Zara!



Die Hose ist, naja... für manch einen bestimmt gewöhnungsbedürftig... aber ich mag sie sehr gern! So lange man ihr den Vortritt lässt und alles andere in ähnlichen und ruhigen Tönen hält, dann kommt sie wirklich sehr schön zur Geltung. Ihr bekommt sie aktuell im Zara!


Auch das Oberteil, was ich kombiniert habe ist aus der neuesten Zara-Kollektion. Es ist in einem schönen Khaki-Ton gehalten. Materialtechnisch gesehen kommt in einem lederähnlichen Stoff daher. Wirklich sehr, sehr angenehm zu tragen und das "Leder" fühlt sich wirklich toll an!



Da es doch noch nicht sooo warm ist, habe ich einen Blazer rübergeworfen. Dieser ist von H&M! Passt.... aktuell gibt es 10% auf die gesamte Kollektion! :-)


Auch die Schuhe (BIG LOVE!!!) habe ich bei der Modekette gekauft. Schaut da lieber online, falls sie euch interessieren.



Da das Outfit schon relativ "auffällig" ist, gibt es ruhigeren Schmuck. Eine Kette darf trotzdem nicht fehlen. Ich finde, dass sich der Rostton der Kette (H&M) sehr schon in das gesamte Outfit einfügt. Meine Uhr ist noch immer von Michael Kors... :-)
Die Tasche ist schon ziemlich alt und ich glaube, die habe ich mal auf einem Flohmarkt ergattert. Aber sowas findet man ja ganz oft!



Wie findet ihr die Hose? Würdet ihr sie auch so oder anders kombinieren? 


So ihr Hübschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald,

eure (M)ariel

3 Kommentare:

  1. Leoooo...ich liebe. Leo;)
    PS: schöner. Blogname ;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt gut aus!
    Du bist auch voll hübsch:)
    und übrigens Toller Blog^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Outfit gefällt mir total! & diese Schuhe!! *-* Ich habe auch welche gekauft in Italien einfach in einer total anderen Farbe :P

    moniacagnazzo.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner