19. Juni 2014

Kurzurlaub Deluxe 2.0

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuem Post! Wieder Urlaub, wieder Outfits... Aber hey - ist ja immerhin ein Mode, Beauty und Lifestyle Blog!

Für mich und meine Lieblingsmutti ging es für ein paar Tage an die Ostsee. Ich hatte sie mit einem verlängertem Wochenende auf Usedom in einem netten Hotel überrascht.

Von vorne bis hinten hat einfach alles gepasst. Wir hatten super Wetter, ein tolles Hotel, tolles Essen und einfach eine tolle und vor allem erholsame Zeit. Einfach mal etwas anderes sehen, relaxen und es sich gut gehen lassen - höchste Zeit dafür nach ziemlich aufregenden und ereignisreichen Wochen!


Da wir bombenmäßiges Wetter hatten und die Zeit "sinnvoll" nutzen wollten, verbrachten wir die meiste Zeit am Strand. Wir haben uns die Sonne so richtig auf den Bauch scheinen lassen... :) und der war mächtig gefüllt!!! Denn natürlich starteten wir, nach unserer morgendlichen Joggingrunde am Strand, den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Es gab alles, was das Veganer-Herz begehrt :) Obst, getrocknete Früchte, Säfte, Porridge und vieles mehr in Hülle und Fülle! Danach ging es auch schon an den Strand. Am Abend wurde dann stets gebummelt und natürlich noch etwas geschmaust!



So vergingen die Tage wir im Flüge, so dass ich mich nun den Outfits widme.
Im Urlaub geht es ja darum, möglichst sinnvoll zu packen - mehrere Teile miteinander unterschiedlich zu kombinieren, ist da die schlaueste Idee. Ich habe mir einige Statement Pieces, aber auch Basics mitgenommen. Diese konnte ich dann immer wieder miteinander und untereinander zu neuen Outfits gestalten.

Seht selbst.

Hose - Massimo Dutti, Pullover - Massimo Dutti, Schuhe - Zign, Gürtel und Tasche - Liebeskind Berlin, Brille - Ray-Ban 


 Shorts - H&M, Top - ZARA, Sandalen - Impressionen, Brille - Ray-Ban



Shorts - H&M, Pullover - Massimo Dutti, Brille - Ray-Ban, Tasche - Liebeskind, Military Jacke - Vintage, Sandalen - Impressioen


Achso - ein "Strandnixen Foto" darf auf diesem Blog mit diesem Namen natürlich nicht fehlen!!! ;)

Bikini - Princess Tam Tam  (aktuell) 


Was sind eure Tricks, um nicht übermäßig Gepäck und Klamotten mitzuschleppen? 


Liebste Grüße und bis bald,

eure (M)ariel

12 Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder :)

    x Maria
    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen, entspannten Urlaub aus.
    Sowas sollte man sich auch mal gönnen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sollte man viel öfter in den Alltag einplanen :)

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder! Sieht echt wunderschön aus :)
    Liebe Grüße

    http://i-believe-in-pink00.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog & super Bilder! :-)
    http://thereisnoplaceiwouldratherbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Der post ist wunderschön!! :)
    Sieht sehr cool au! :)
    Ich habe dich auch gleich auf "gfc" gefolgt :P

    Ich war zwei Wochen in Italien, hab ebenfalls davon auf meinem Blog berichtet :P
    moniacagnazzo.blogspot.ch/

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monia, das freut mich, dass er dir so gut gefällt :)

      Löschen
  6. heiiii :)
    cooler blog - tolle Fotos.
    schau doch mal bei mir rein und freue mich über inputs :*

    corahollenstein.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner