12. Dezember 2013

Outfit Of The Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch heute mein 'OOTD' vorbereitet… alltagstauglich, simple und doch nicht langweilig…:-)




Ich liebe, liebe, liebe diesen Pulli. Er ist von 'aaiko', ich habe ihn über http://www.zalando.de bestellt. Allerdings schon im Sommer… ähnliche Modelle gibt es zur Zeit bei Pull&Bear, z.B. diesen.


Die Leggins im Lederlook ist von Zara und aktuell zu haben. Kann sie euch nur empfehlen- super angenehm zu tragen und ein wirklich realistischer 'Fake'… ;-).
Hier geht's zum Geldausgeben.



Meine Overknee Stiefel sind ebenfalls von Zara. Ich habe das Gefühl, dass ich in diesen Schuhen lebe! Ich trage sie nur noch… ob im Alltag oder zum weggehen… die gehen immer… dementsprechend sehen sie auch schon aus !!
Hier findet ihr die Schmuckstücke…:-)


Meine Tasche ist von Liebeskind, allerdings auch schon letztes Jahr gekauft und nicht mehr aktuell… Auch diese Tasche ist eine meiner Lieblingsteile. Ob Uni, Shoppen oder Cafébesuche… die ist immer dabei… eine gute Alternative ist vielleicht diese



Da mein Pullover schon sehr auffällig ist und im Mittelpunkt meines Outfits steht, habe ich an Schmuck nur meine Uhr von 'DKNY' kombiniert. Hier findet ihr sie, allerdings in weiß. Doch das Band auswechseln zu lassen, wäre ja kein Problem…:-)

Wie findet ihr das Outfit? Was tragt ihr zur Zeit gerne?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventswochende,

bis bald,

eure (M)ariel


2 Kommentare:

  1. Ich träum auch schon immer von eines Liebeskind Tasche - die fühlen sich einfach unglaublich gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch sehr, sehr lange von solch einer Tasche geträumt… wenn man täglich auf eine 'leistungsstarke', stabile und trotzdem wunderschöne Tasche angewiesen ist, da lohnt es sich wirklich ein bisschen zu investieren… :-)
    und hey- es sind Taschen… die machen uns doch immer glücklich, oder? :-)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner