2. Dezember 2013

festlich, festlicher, Weihnachten ?!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Habt ihr am Sonntag auch das erste Türchen vom Weihnachtskalender geöffnet?
Oh, oh… der erste Advent ist vorüber - jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Heiligabend …!!!

Da ich euch letztens ein paar Vorschläge zum Thema "Weihnachtsoutfit" gebracht habe, möchte ich euch heute mein eigenes vorstellen… :-)

Viel Spaß damit!

Ich trage eines meiner Lieblingskleider… Ich bin eigentlich kein "Kleidermädchen", aber dieses gefällt mir wirklich gut.




Es ist leicht oversized geschnitten, in der Grundfarbe elfenbeinfarbend und ist all over mit sehr, sehr schönen barocken Ornamenten in gold verziert.

Ich habe es hier günstig kaufen können. Es war ein echtes Schnäppchen (von 130.00 € auf 19.90€ !!!) und ist von DDP.




Der Blazer ist von H&M, allerdings aus der Sommerkollektion. Aber mit Glück könntet ihr ihn noch finden (z.B. Kleiderkreisel). Einen ähnlichen ohne Ziersteine findet ihr hier.






 Dazu habe ich die silbernen Heels und die passende Tasche von meinem letzten Primark-Besuch kombiniert.




Außerdem trage ich einen silbernen Ring mit weißem Schmuckstein in der Mitte (leider nicht aktuell, letztes Jahr bei Rossmann gekauft) und Ohrringe von Bijou Brigitte. 






Was werdet ihr zu Weihnachten tragen? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebste Grüße,

eure (M)ariel



2 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich bin mir noch nicht sicher was ich an weihnachten anziehen werde. :D
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Isa, freut mich sehr, dass es dir gefällt...:) naja, ein bisschen zeit hast du ja noch...;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner