28. November 2013

Es weihnachtet sehr…

Hallo ihr Lieben,

nach meiner langen Abstinenz habe ich nun wieder einen kleinen, aber feinen Post für euch.

Weihnachten rückt immer näher. Die Zeit vergeht wie im Flug und die Tage werden schon gezählt.

Doch bis dahin gibt es noch soooo… viel zu erledigen… Geschenke, Essen, Schmücken… und 'aaah',  was soll ich eigentlich anziehen?!
Einen Punkt auf der To-Do-Liste möchte ich heute versuchen abzuhaken- es geht um das Thema 'Outfit für Weihnachten'.

Ich werde euch an paar Vorschläge bringen, die ich persönlich zum heiligen Abend tragen würde.
Doch da jeder dieses Fest anders feiert, wird wohl hoffentlich für jeden etwas dabei sein. :-)

Also los!

klassisch, elegant:

Dieses Kleid hat einen sehr klassischen Schnitt. Die umwerfende Farbe und Spitze machen es feminin.






Kombiniert mit ein paar Statement Ohrringen, klassischen High Heels oder High Heel Sandaletten werdet ihr sicherlich nicht nur den Weihnachtsmann beeindrucken … ;-)

locker, leger, sportlich:

Für all diejenigen von euch, die es zu Weihnachten etwas entspannter mögen, habe ich auch eine Idee zusammen gestellt… Lasst euch inspirieren… :-)

Den Abend könnt ihr in einem süßen Weihnachts- Pulli genießen… Schaut da mal bei https://www.asos.de vorbei… Die haben wirklich schöne dabei!
Dieses schöne teil braucht einen ruhigen Gegenspieler. Perfekt dafür, eine Jeans in schlichtem schwarz. 


Kuschelig wird es mit den passenden Söckchen…:-)



partytauglich, trendy :

Die einen oder anderen von euch werden bestimmt auch eine Weihnachtssause besuchen…

Da kann man es ruhig ein bisschen 'krachen' lassen!

Wie wäre ein schimmernden Maxirock mit hohem Schlitz, dazu ein aufregendes Camisole und Wow- Heels ?!





Haare und Make-up dafür unbedingt schlicht halten! Like 'out of bed' Haare und einem natürlichem Gesamteindruck… Hier steht ihr eindeutig mit eurem Outfit im Vordergrund… ;-)



Das waren sie nun… meine Outfit Ideen für die Festzeit… Ich hoffe ihr könnt nun auch bald den Punkt 'Outfit' auf eurer To-Do-Liste abhaken… :-)

Viel Spaß damit und bis bald,

eure (M)ariel


Alle Rechte der Bilder gehören den jeweiligen Shops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner