17. November 2013

"Miss Blickpunkt 2013"

Hallo ihr Lieben,

vor gut einem Monat habe ich an einem gemütlichen Sonntag einen Anruf meiner Oma erhalten.
Unsere regionale Zeitung, der "Blickpunkt", wirbt wieder für die alljährliche Wahl zur "Miss Blickpunkt".
Ich habe ihr zuvor ein Bild von meinem Abiball geschenkt. Dieses Foto schlug sie vor und ich folgte ihrem Rat.

Ohne groß weiter darüber nachzudenken, habe ich das Bild hochgeladen und "Blickpunkt" zukommen lassen.

Tage und Woche vergingen… bis ich vor knapp einer Woche mit meiner Mitbewohnerin zufällig auf mein Foto auf der Homepage gestoßen bin. Mit knapp 500 Likes war ich mit ganz vorne dabei! Damit habe ich niemals gerechnet!

Das Voting sollte nur noch 2 Tage gehen… der Ehrgeiz pankte uns und wir posteten es bei Facebook, sagten es Freunden und Verwandten, sprachen darüber in der Uni und rührten einfach die Werbetrommel.

Es war knapp, aber ja- ich habe die Wahl zur "Miss Blickpunkt 2013" gewonnen!

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/?id=498

Mich erwartet nun ein professionelles Fotoshooting, mit Fotograph und Visagistin. Außerdem werde ich von einer Designerin ausgestattet.

Aber das BESTE- ich habe das Glück, nach Malta mit einer weiteren Person reisen zu dürfen!

Heute habe ich mich mit einer netten Redakteurin getroffen, die einen Artikel über mich verfassen wird.

Ich kann es noch immer nicht glauben… DANKE an alle, die mich unterstützt haben! Besonders an meine wundervolle Mitbewohnerin!

Ich werde natürlich über alles weitere berichten…:-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Restwochende! :-)


Bis bald,

(M)ariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner