14. November 2013

Wieso? Weshalb? Warum?

Mermaid- HÄH???!!!


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Offensichtlich seid ihr ja auch hängengeblieben... das freut mich wahnsinnig...:)
Gut, aber jetzt zum Wesentlichen!

„Ich heiße Mariel – upps? Mariel? Ariel? Häh? Hahaha, die kleine Meerjungfrau, oder was?“

Genau diesen Smalltalk halte ich wohl zu fast jedem Kennenlernen.
Ich gebe es zu, die Ähnlichkeit ist schon groß. Wer hängt auch einen einfachen Buchstaben vor einen so bekannten Namen?!
Jetzt wisst ihr also, warum ich einen Teil meines Blognamens „Mermaid“ genannt habe.

Fehlt ja nur noch der Rest...;-)
„Beauty“- Was ist das eigentlich?
Genau diese Frage beschäftigt mich schon mein ganzes junges Leben lang.  Schon als Kleinkind habe ich als Geschenk für die Familie Cremes und Parfums gemischt, Rosenblätter gesammelt, Lavendel gepflückt und alles hübsch verpackt. Man könnte sagen, ich habe ein „Beauty-Addict-Gen“ in die Wiege gelegt bekommen...:-)



In meinem Blog soll es sich allerdings auch um andere Dinge drehen. Fashion und Trends sind eine weitere Leidenschaft von mir. Zu meinem Alltag gehören allerdings auch eine gesunde und bewusste Ernährung, sowie viel Sport.
Zu diesen Bereichen wird es also auch ein paar Posts geben...:-)

Ich hoffe, ihr schaut öfter mal rein und habt Spaß an meinem Blog!


Liebste Grüße,

eure (M)ariel <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner