19. November 2013

New In: Primark

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

In meinem letzten Post habe ich euch ja über meine Planung zum Wochenende berichtet… leider ist am  Sonntag der Flohmarkt am Mauerpark ausgefallen…:/ aber wir haben das beste daraus gemacht…:-)

Wir haben dort ein nettes Café gefunden und ich schwöre euch- Leute, der Kaffee schmeckte wie von Starbucks !!! Ihr müsst dazu wissen, dass ich ein regelrechter Starbucks-Junkie bin… ;-)

Die Kulisse dort war traumhaft! Also zückten wir die Kamera, um ein paar nette Aufnahmen zu machen …:-)

Das Ergebnis:



Nur ein paar Auszüge, aber ich finde, dass sie wirklich sehenswert sind …:-P

An dem Tag hatte ich auch ein Interview für die Zeitung. Es ging um die Wahl zur "Miss Blickpunkt 2013"… darüber werde ich in nächster Zeit noch berichten.

Es folgte letztendlich ein wenig Sightseeing… u.a. das Brandenburger Tor und das Regierungsviertel. Den Tag wollten wir mit einer netten Bootsfahrt abschließen, doch kamen wir leider zu spät zur letzten Abfahrtszeit…:-(
Trotzdem war es ein wunderschöner Tag!! :-)

Doch jetzt zu meinem kleinen Primark- Haul… :-)

Ich habe ein paar wirklich schöne Stücke gefunden. Eine Kette, die denen von Zara sehr, sehr ähnlich sieht, eine passende Tasche und als Highlight silberne High Heels! 

Alles ist aktuell, ihr könnt es also gerade bei Primark finden. Die Kette (10 €)  und  die Tasche (15 €) sind aus einer limited Edition, dort solltet ihr also schnell sein…:-) Die Schuhe waren reduziert und kosteten nur noch 7 €! Da konnte ich einfach nicht "NEIN" sagen! :-P

Hier die schönen Stücke:








Es gab noch viele andere tolle Sachen. Besonders die wunderschönen Ketten haben es mir angetan.
Ich werde damit mein Silvesteroutfit komplettieren…:-) 

Habt ihr schon eine Ahnung, was ihr zu Silvester anzieht und wo ihr feiern wollt? Lasst es mich wissen…:-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und liebste Grüße,

eure (M)ariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner