5. April 2015

Spring Pastels



Hallo ihr Lieben,

wow, meine Sehnsucht nach Sonne und Frühling scheint so langsam gestillt zu werden. Wir hatten hier schon wirklich schöne Sonnenstunden. Zwar nicht viele, aber immer hin!

Passend zu den wärmeren Temperaturen wird natürlich auch das Outfit dementsprechend angepasst. Was schreit mehr nach Frühling als Pastellfarben?! 

Allerdings habe ich nicht im Traum daran gedacht, mir einen rosa Mantel zu kaufen. Doch auf meiner  letzten Reise ist es dann geschehen. Beim Schlendern durch die schönsten Boutiquen Maltas habe ich ihn gesehen. Den schönsten, klassischsten und stylischsten Trenchcoat ever! Wahrscheinlich haben mich die Frühlingsgefühle in ihren Bann gezogen, so dass ich einfach nicht Nein sagen konnte. Aber ich bereue es kein Stück.




Besonders der zarte rosé Ton gefällt mir unglaublich gut. Anders als ein beiger Trenchcoat, der einen gern um Jahre älter und fahler aussehen lassen kann, versprüht das Rosé eine jugendliche Frische.
Der Kombinationsfreudigkeit sind trotzdem keine Grenzen gesetzt. Das Pastell lässt sich ebenso einfach in das Outfit integrieren, wie der Klassiker.

Klassisch ist auch mein Styling heute. Blue Jeans, weiße Bluse, Stiefeletten, Schal und Täschchen. Und bei Sonnenschein darf die Sonnenbrille natürlich nicht fehlen... :-)






Trenchcoat - Label C (ähnlich hier
Jeans - Weekday (hier)
Bluse - Weekday (hier SALE!)
Stiefeletten - Zara  (ähnlich hier)
Schal - Zara (ähnlich hier
Tasche - Label C (ähnlich hier)
Sonnenbrille - Prada (hier)
Ring - Pilgrim (ähnlich hier)
Armreif - (ähnlich hier)

Mögt ihr den Pastell Trend für den Frühling? 

Bis bald, 

eure (M)ariel

12 Kommentare:

  1. Super schickes Outfit! Ich mag Pastellfarben eigentlich sehr gerne, aber irgendwie finde ich nie das richtige Kleidungsstück :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie :-) Ich finde es auch super wichtig, die Farbe auf den Gesichtston abzustimmen... Aber fang doch klein an mit süßen Slippern oder einem Accessoire!

      Liebe Grüße,
      Mariel

      Löschen
  2. WOW wunderschönes Outfit <3
    dein Stil ist unglaublich schön!
    und dein Blog erst *_*
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende <3
    xoxo
    franschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön!:) Bei diesen Farbtönen hat man einfach Lust auf den Frühling und einzukaufen :D
    Sehr inspirierend,danke:)
    Schönes Wochenende 💕

    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr - ich bin was die Kleidung angeht eigentlich auch nicht so der Typ der nach Pastell Tönen greift , bei mir ist auch der Frühling die Ausnahme und so kam bei mir vor ca. 2 Jahren auch mal ein zart rosé Mantel im Kleiderschrank dazu . Ich trage diesen auch tatsächlich nur im Frühling - aber dann wirklich auch immer wieder gern.
    XOXO
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombination von den Pastellfarben ist wirklich klasse :)
    Lg, Alexa
    alexasblueworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt mega hübsch kombiniert! Ich liebe Pastelltöne und freue mich deshalb jedes Mal wieder auf den Frühling *-*
    LG
    Laura von http://nureinfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Outfit! Der Mantel ist ja echt ein Traum!
    Ich liebe Pastelltöne und trage sie in jeder Saison!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa
    http://www.lischenunterwegs.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Pastelltöne zu jeder Saison. Dein Outfit gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    Karolina von http://chocolatemeetsclothes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, meine Sehnsucht nach Sonne und Frühling scheint so langsam gestillt zu werden. Wir hatten hier schon wirklich schöne Sonnenstunden. Zwar nicht viele, aber immer hin!
    quilted bags

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner